Bäckerei Bernd Zickwolf

 

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Marc Vincon
16.12.2015 04:45:18
Hallo,
ich bin ein Fan vom Waldensercafe! Ich komme zurzeit jeden Morgen schon um 05.30 Uhr zum Frühstück am Wochenende später!
ich wohne am Bäckerweg.
LG Marc Vincon
H. Bischoff
02.04.2015 23:32:05
Seit ein paar Wochen bin ich regelmäßig Gast und Kunde im Waldensercafe in Großvillars. Schöne und gemütliche Atmosphäre, toller Kuchen und ein super Latte Macchiato. Einziges Manko: Manchmal fallen die Kuchen- und Tortenstücke leider auch mal etwas klein aus. Da wünsche ich mir vom Personal mehr darauf zu achten und mehr Fingerspitzengefühl. Lieber mal ein Stückchen größer ausfallen lassen, als daraus zwei Ministückchen zu machen - das ärgert mich und meine Bekannten sehr. Das ist nämlich einer der Gründe, weshalb wir die Cafes eines Neibsheimer Bäckers nicht mehr besuchen.

Ich bin da ganz sicher, dass ihr das in Zukunft gut hinkriegt.
nette frau
02.01.2015 08:06:27
Hallo. Ich habe immer sehr gerne eure Backwaren in der Filiale in Mingolsheim gekauft. Bei den netten Verkäuferinnen. Aber auf einmal war das Geschäft geschlossen und es gab auch kein Aushang warum. Sehr schade
Alexandra Deininger
02.10.2014 12:30:20
Hallo Zickwolf-Team! Es super in Oberderdingen-­Groß­villars,­ besonders Sonntags zum Frühstück! Vielen Dank!

Gruß
Alex
Michaela Riebe
13.09.2013 15:59:44
Hallole :-) Hompage grad über google gesucht und gefunden ich kann alles lesen :-))))) auch ohne dass ich mich in facebook einloggen muss :-))) grüssle Miss Riebe .-))))
Anzeigen: 5  10